- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind seit 10 Jahren in diesem Hotel es ist mittlerweile unser 2. zu Hause. Es sind immer wieder Renovierungsarbeiten zu sehen z.B neue Sofas in den Zimmern, neue Aussentreppe zum Indoorpool und Malerarbeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant sorgt Jorge mit seinem Serviceteam Rosa Vale Maite und Marga für einen top Service. Sie sind immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend und die Küche zaubert ein hervorragendes vielfältiges Essen. Auch das Barpersonal ist top. Danke an Marina für die tollen Momente und den Service. Bei Fragen und Problemen kann man sich immer an die Gastmanagerin Frau Camila Schmitt wenden. Sie ist sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Sie macht einen hervorragenden Job. Die Massagen die im Hotel von SHANTI angeboten werden sind sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr. Edgar, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie uns die höchste Punktzahl gegeben haben. Wir bei Barceló sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich möchte Ihnen auch für die Nominierungen danken, die Sie gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Besuch auf Mallorca gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt