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Puppa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gute zentrale Lage und sehr hellhörig
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut gelegen, wenn man nah am Ballermann sein möchte und doch entfernt vom Trubel. In wenigen Schritten ist man am Ballermann. Leider ist das Hotel sehr hellhörig, so dass es nichts nutzt, das man evtl. den nächtlichen Lärm vom Ballermann nicht hört. Man versteht jedes einzelne Wort, Husten, Niesen, Klospülung bis hin zu Geräuschen die man nicht hören möchte. W-Lan ist vorhanden, das Hotel ist recht groß, so dass es anonym wirkt. In ca. 10 Minuten ist man in Palma, Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind kein Problem. Der Safe kostet Geld inkl,. Pfand. Das Büffet ist immer gleich mit kleinen Abwechslungen, bietet aber für jeden etwas… hat auch etwas von Fast Food. Ich hatte die Reise gewonnen… was die Lage betrifft würde ich wieder dort einchecken, das Essen ist für 1 Woche auch o.k., da ich im Februar dort war, konnte ich die Qualität des Pools nicht checken!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Puppa
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Nicole, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager