Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
1 Stern schon zu viel. Dreckig, schlechtes Essen Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechter Service, dreckige Handtücher und Bettwäsche sind an der Tagesordnung. Der Pool war voll mit dreckpartickeln da es wohl üblich ist seine Reste aus den Bechern der Poolbar in den Pool zu kippen. Essen war sehr schlecht. Wir reisen sehr viel, mehrmals im Jahr. Und noch nie habe ich sowas erlebt wie in diesem Hotel. Auf keinen Fall Weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr dreckig, Bettwäsche und Handtücher waren übersäht mit Schwarzen und Braunen Flecken. Scheinbar gehen diese auch nicht mehr raus. Ausgetauscht wird nichts. Das war jeden Tag das selbe Spiel. Ich habe es die ersten 2 Tage reklamiert. Bettwäsche und Handtücher wurden daraufhin getauscht aber es war immer noch alles dreckig und mit Flecken, die Dusche wurde nicht richtig sauber gemacht, überall Kalk und Wasserflecken. Das Waschbecken war gebrochen und die Toilettenspülung hörte nicht auf zu laufen. Erst nach ca. 10-15 Minuten stoppte die Spülung. Repariert wurde es nicht trotz mehrmaliger Nachfrage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt. Gut Geschmacksache. Es gibt 5 Restaurants im Hotel für die man vorher Reservieren muss. Sonst bleibt noch das Buffetrestaurant. Der Service beim Essen ist katastrophal. Das Personal bringt eine Attitüde alla Ich hab kein Bock mit. Oftmals mussten wir 20-30 min darauf warten bis wir was zu trinken bestellen konnten. Da war die Vorspeise und teils sogar schon der Hauptgang serviert. Nach 2 mal nachfragen bekamen wir dann auch etwas zu trinken. Hygiene im Buffetrestaurant lässt zu wünschen übrig. Sushi wurde am Vortag frisch auf riesigen Stellen schön dekoriert präsentiert und am Tag danach in Schüsseln zusammengeworfen erneut hingestellt. „Frisches“ fleisch lag ungekphlt neben den Grills bei 34 grad Außentemperatur und sah nicht mehr appetitlich aus. Das buffet wurde teils mit bloßen Händen wieder aufgefüllt. Mit der Hand aus einer Schale in die andere Schale umgefüllt. An der Beachbar beim Mittagessen standen Speisen die gekühlt werden müssten auf Platten mit geschmolzenem Eis. Gekühlt wurde nichts mehr. Wurst und Kase Sau aus, wie es halt ungekühlt bei 34 Grad Außentemperatur aussieht. Säfte wurden aus den teils schlecht gekühlten (die Säfte waren teils warm) später in große Plastik Flaschen abgefüllt und beim nächsten Essen wieder in die Saftspender umgeschüttet. Wir haben sehr aufgepasst was wir essen. Haben Eis bei den Geträngen weggelassen und trotzdem bekamen wir starken Durchfall. Wir hatten bei all unseren vielen Reisen ( mehrmals im Jahr) noch nie Probleme mit dem Magen. Katastrophal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist sehr überfordert, spricht teilweise kein Englisch, nur Spanisch. Allgemein kam es mir so vor, dass Latainamerikanische Gäste bevorzugt behandelt wurden. So mussten wir teils 10 min warten bis wir an der Poolbar oder einer der anderen 3 Bars eine Cola bestellen konnten. Während neben an die Gäste bereits ihren 2. oder 3. Cocktail bestellten. Wir wurden gesehen, wahrgenommen aber erstmal ignoriert und es wurde mit den anderen Gästen weitergemacht. Ganz wichtig ist es dem Personal für jede Kleinigkeit die Hand aufzuhalten und Trinkgeld zu FORDERN. Die Handtücher am Pool waren genau so dreckig und Fleckig wie auf den Zimmern. Hat man nach neuen gefragt wurden die Augen verrollt und gesagt nein wir haben nicht so viele. Gegrüßt wird man auch nicht, so wie ich es aus anderen Hotels kenne. für mich jetzt nicht tragisch aber gehört zum Service dazu, dass man einen Gast beim Vorbeilaufen anschaut und wieder wegschaut ohne vielleicht mal ein freundliches Hallo über die Lippen zu bringen. So einen schlechten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt.


Mehr Bilder(18)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christopher, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Rückmeldung dazu. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Hauswirtschaftsteams führen tägliche Reinigungen durch und stehen jederzeit für individuelle Unterstützung bereit. Die Zubereitung unserer Speisen erfolgt stets unter Einhaltung höchster Hygienestandards, wobei wir täglich frische Zutaten verarbeiten. Gerne hätten wir vor Ort auf Ihre Anliegen reagiert, um eine unmittelbare Lösung zu finden. Ihre Hinweise zur Servicegeschwindigkeit und Kommunikation nehmen wir ernst. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Orestes Almaguer, General Manager