- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Uno kathastrohe Đer service ist wirkkich sehr schlecht in diesem Hotel. Dazu kommt noch was für die Dominikanische Republik sehr ungewöhnlich ist das, dass Personal sehr unfreundlich ist. Nennenswert ist zb Casandra die an der Rezeption im Empfang Arbeit. Das Spiegelbild des Hotel wirklich sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, möglicherweise überfordert! Wir waren wirklich schon oft in der Dom Rep und immer sehr zu Frieden, man kennt die Menschen als sehr gastfreundlich aber, das war wirklich das schlechste und unfreundlichste Hotel !!! Internet war super teuer einer Woche 45 Dollar oder halt 45 Euro!!! Abzocke!!! Dazu komm noch das man kaum irgendwo eine stabile Internet Verbindung hatte. Zu den beiden Bars im Hotel ist noch zu sagen das es dort super laut und unruhig war, Bahnhof feeling!
Das Bett war gebrochen auf mehrfache Beschwerde änderte sich nichts! Das Bad war dreckig! Mehrfach hatten wir einfach meine Handtüche!
Wirklich sehr wenig Abwechslung beim Essen. Gefühlt immer das gleiche. Wenn man nicht rechtzeitig da ist bekommt man nur noch Reste, es wird nicht anständig aufgefüllt! Obst immer nur Melonen 🍉, Ananas 🍍.... langweilig!! sehr laut und unruhig bei esssen und alles wirkte sehr unorganisiert! Chaos.....
Im Gastronomieberich das Personal ist sehr unorganisiert. Alle laufen rum wie Ameisen aber ohne Struktur. Auf bestelle Getränke warte man vergebens. Zb auf Kaffee zum Frühstück! Das Besteck suchte man wenn man nicht verhungern wollte besser selbst!
Der Strand war das beste an diesen Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So lala
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Goran |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Goran, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Occidental Punta Cana bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Alvaro Fontenla Generaldirektor Occidental Punta Cana