Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein wirkliches Spitzenhotel in Punta Cana
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine weitläufige All-Inclusive Anlage mit großen Zimmern und hervorragendem Essen! Der Hotelstrand ist ein Traum, nur die Verkäufer nerven. Kleiner Tipp; ich habe das Hotel zwangsläufig wegen der TC-Pleite entdeckt, da mein ursprünglich gebuchtes Hotel mich nicht mehr „wollte“. Vor Ort in Punta Cana habe ich das Occidental online bei Expedia gebucht und einen Last-Minute Rabatt von 50% erhalten. In der Nebensaison ist das Hotel nicht voll und ich würde das genauso wieder tun. ..Bei Expedia-Buchungen bekommt man das W-LAN übrigens gratis. Ansonsten sind rund 30 oder 40 $ für 8 Tage fällig!


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte All-In gebucht. Man konnte in diversen Restaurants Abendessen und ich habe alles genossen. Auch das Frühstücks - und Mittagsbuffet war hervorragend! Der Hauswein war jedoch keine Offenbarung.


    Service
  • Gut
  • Mir wurden alle Fragen beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Top! Allerdings ist man außerhalb des Hotels, auf den Tatsachen der Realität zurückgekommen. Es lassen sich Ausflüge direkt im Hotel buchen, aber etwas zu teuer wie ich finde. Der Transfer vom Flughafen Punta Cana dauert ca 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wechselndes Animations - und Gästeprogramm. Öfter aus Shows am Abend! Wirklich toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Occidental Punta Cana mitgeteilt haben. Es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machen konnten. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und unseres Pools wirklich genossen haben. Es ist unsere Absicht, eine schöne und saubere Unterkunft anzubieten, damit unsere Gäste ihre Urlaubserinnerungen auch nach ihrer Rückkehr genießen können. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem Sie während Ihres Aufenthalts gewohnt haben. Wir möchten unseren Gästen makellose, attraktive und geräumige Zimmer bieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Last but not least sind wir stolz zu wissen, dass Sie das Ergebnis der Bemühungen unserer Köche genießen konnten, die kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu befriedigen und ihnen die köstlichsten lokalen und internationalen Gerichte anzubieten. Nochmals vielen Dank für diese herzerwärmende Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Marcos Castillo Gerente General Occidental Punta Cana