Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich liebe es und würde wieder kommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach wunderschön aber natürlich darf man nicht vergessen das es einfach immer zu kleinen Komplikationen kommen kann weil es einfach nicht Deutschland ist. Bei uns hat der Fön am Anfang nicht funktioniert, angerufen und wurde im laufe des Tages behoben. Das Wasser war im ganzen Hotel für eine Stunde weg aber man hat auf Hochtouren daran gearbeitet. Die Mini Bar ist im Preis inklusive (was auch selten in Hotels ist) und wird jeden Tag aufgefüllt, wenn das mal nicht so sein sollte sind die Reinigungskräfte super lieb, einfach ansprechen. Wir hatten zuerst Pepsi und Seven Up aber wollten lieber Sprite und Coca Cola und das war kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich liebe das Frühstück 😍 Tipp: geht am Strand frühstücken mit der Aussicht aufs Meer. Ich bin sehr verwöhnt was essen angeht und deswegen habe ich auch nach 5 Tagen so gut wie nichts mehr beim Abendessen gegessen :D es gab aber immer Hähnchen, Reis, Pommes, verschiedene Fleischsorten, eine Pasta Bar (kann man sich seine Soße selbst zusammenstellen) und Pizza, Salat also jeder findet etwas. Die Themenrestaurant sind alle super und man kann jeden Tag 2 Restaurants reservieren also in welchem Hotel kann man das :D ich empfehle eine Jacke für alle Restaurants weil es schon frisch ist. Es gibt eine Pizzeria (im Preis mit drin) die bis 1 Uhr morgens geöffnet hat also beschweren kann man sich eigentlich nicht. Man kann den ganzen Tag essen und mittags hat mein Bruder immer einen Burger gegessen


    Service
  • Eher gut
  • Wir deutschen sind halt verwöhnt aber wenn man etwas rumgekommen ist wie ich dann weiß man wie viel Arbeit der Service in einem Hotel macht. Natürlich kamen die Getränke manchmal etwas später und es ist auch mal ein Kellner an uns vorbeigelaufen aber ja dann ist das so. Muss man halt wissen ob das einen stört. Wir haben immer was zu trinken bekommen. Für mich als Cola Liebhaberin konnte man nur an der Poolbar die Cola trinken, abends hat die leider nach Chlor geschmeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist super schnell vom Flughafen im Hotel, mit dem Taxi für 30€ sind es 20 Minuten. Mit dem Bustransfer kann es sein das es länger dauert, da natürlich viele Hotels in Bavaro sind und das Occidental relativ weit hinten kommt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Ordnung nicht zu aufdringlich aber wenn man wollte war man willkommen. Für Menschen die nicht gerne in der Sonne liegen wird es schwierig, da am Strand keine Schirme sind und am Pool auch nur vereinzelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Client, Thank you for reviewing your recent stay at Occidental Punta Cana. It is wonderful to hear we were able to make your stay special. We appreciate your choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Best regards, Marcos Castillo General Manager Occidental Punta Cana