- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man nicht gerade kleinkariert ist hat das Hotel alles was man braucht. Das Personal ist immer bemüht und wenn man ihnen freundlich mit Respekt entgegenkommt das beste das ich aus all meinen Reisen kenne!!! Den Charme den dieses Hotel grundlegend von allen anderen Hotels unterscheidet und ich in Erinnerung habe.. Ein offenes Internationales Publikum, Latino, Charts, Oldies und Internationale Musik gibt es aufgrund des neu gefunden Stamm-Publikums den Nordamerikanern leider nicht mehr. Auf den abendlichen Partys im Foyer kommen mal kurz ein paar Bachata und Salsa Songs (wenn überhaupt) um nicht in Vergessenheit zu geraten das man sich in der Karibik befindet und dann gibts ein Schwenker in Richtung Black und RnB wo dann alle halbstarken Kids auf der Tanzfläche im Kreis hüpfen. Dasselbe gilt auch für die Disco Mangu. Bei mir ist jetzt halbzeit es beginnen die letzten 2 Wochen im Hotel. Wenn nicht ein Wunder geschieht bleibt bei einem reinen Strandurlaub den ich beim nächsten Mal lieber in einem anderen Hotel verbringe. Für Nordamerikaner und die die gerne welche wären durchaus zu empfehlen für alle anderen "Nein".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking a moment of your time to provide us with feedback regarding your stay at the Occidental Grand Punta Cana. Unfortunately, I am not able to respond to you in your native language. Please accept my apologies. I am also very saddened to hear that your experience with us did not meet all of your expectations. I have taken all of your comments into account and will share them with the executive staff in order to ensure that proper measures are taken to improve our guests’ experience. I, once again, would like to offer my apologies on behalf of the Occidental Grand Punta Cana and its staff for any inconveniences you experienced during your stay with us. I invite you to contact me directly so I can inform you of the improvements that are currently in process. I can only hope that, in the future, you reconsider returning to our hotel so we can try to change your mind by offering you a better experience than the last. Regards, Scarlett Acosta Guest Experience Manager