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Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Occidental nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Sonnenschutzschirme wie im Mai 2016 weder am Strand noch an den Pools in der Anlage. An den Pools gib es ein paar Unterstände für bis 10 Liegen. An den kinderpool gibt es nur einen Unterstand,der fast ausschließlich von Urlaubern belagert wurde,die nahe an der Alkoholquelle sein wollten. Von kleinen Kindern wie 2016 Tagsüber keine Spur. Das Essen War fast immer lauwarm und wir konnten das Essen fast blind holen , denn die Auswahl war immer gleich, Hähnchenteile,wobei wir uns fragten,wo man nur Teile bekommt die fast nur aus Knochen bestehen. Das Personal im Restaurant anderen Lobby und am Strand War bis auf Ausnahmen meistens freudlich. Als wir jedoch ein Clubcar für den koffertranport bestellten, fuhr er 2 mal grinsend an uns leer vorbei Lieber fuhr man amerikanische Gäste von ihrem Zimmer 100 Meter bis zum Strand oder Restaurant. Wir und andere Gäste die bereits schon einmal in dem Hotel waren verstanden nicht was man aus dem Hotel gemacht hat. Nun müssen wir 4 uns leider ein neues Hotel suchen wo wir 2 mal im Jahr Urlaub machen können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rolf, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Occidental Punta Cana bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Scarlett Acosta Community Manager