Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
AMS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
"Adults only" Hotel in fantastischer Lage mit wund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Personal und eine fantastische Aussicht auf das Meer von den Zimmern aus. Die natürlichen Meerwasserpools sind nicht weit vom Hotel entfernt und in 5 min erreichbar. Das Hotel selbst liegt eher abseits vom Trubel und somit ist es sehr ruhig. Auch für Mietwägen findet man einen kostenfreien Parkplatz an den umliegenden Straßen, auch wenn man hier ggf. etwas laufen muss. Das Frühstück und Abendessen ist reichhaltig und bietet auch Abwechslung. DIe Zimmer sind groß und die Betten bequem, auch das Bad ist von ausreichender größe und eher modern eingerichtet. Die Fugen im Bad sind allerdings teilweise sehr unsauber ausgeführt und/oder verschimmelt. Das W-Lan war zwar vorhanden aber glänzte eher durch regelmäßige Abbrüche oder sehr langsame Geschwindigkeiten. Das Hotel ist von Las Palmas mit dem Mietwagen in 40 min zu erreichen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von las Palmas 30-40min mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AMS
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die fantastische Aussicht auf das Meer, die ruhige Lage und die Nähe zu den natürlichen Meerwasserpools gefallen haben. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback bezüglich unseres Personals und der abwechslungsreichen Speisen beim Frühstück und Abendessen. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit den Fugen im Badezimmer und der WLAN-Verbindung hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service und die Qualität unserer Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Management Team