- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe mich selten, eigentlich noch nie, in einem Hotel so wenig als Gast willkommen gefühlt wie im Roca Negra Gran Canaria. Ausgenommen ist der Service in der Mensa und am Pool
Das Zimmer war groß, aber insgesamt sehr unwohnlich eingerichtet. Die Möbel waren "gut gebraucht", die Polster auf den Balkon-Möbeln verschlissen (lange Risse im Bezug). Der Duschkopf war völlig verkalkt, lies sich in Eigeninittiative und 15 Minuten Arbeit wieder herrichten
Für ein solches Hotel wirklich gute Speisen. Silverster-Menü war sogar sehr gut. Danach ließ es aber nach. Hotel wurde auch leerer. Service im Speiseraum war sehr freundlich, Athmosphäre eher Richtung Mensa. Die vor der in der Bedienung völlig unverständliche Kaffemaschine (Self-Service) stattfindenden "Dramen" wären reif für "Vorsicht Kamera". Störte vom Hotel aber keinen.
Die Bewertung betrifft die Rezeption. Bei Fragen wurde man abgewiegelt oder mit Bullshit-Bingo ruhig gestellt. Herausragend: auf meine Frage nach einem Mietwagen schrieb man mir handschriftlich die Webadresse auf und eine Telefon-Nummer mit dem Hinweis, wenn was nicht funktioniert könnte ich da anrufen.
War schon etwas einsam, aber traumhaft am Hang gelegen. Ruhig und mit toller Aussicht. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnesraum. Hallenbad gegen unverhältnis hohe Gebühr und mit extrem schlechter Luft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, bei uns keine Norm ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, hat uns sehr enttäuscht. In erster Linie, weil alle Zimmertypen online genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch empfehlen, sich die gegebene Information genau anzusehen, um so genau das Hotel und Zimmer buchen zu können, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den ruhigen Standort unseres Hotels mitten in der Natur. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Management Team