Wir haben während unseres Aufenthaltes das Zimmer gewechselt sobald es aufgrund der Auslastung/Kapazität möglich war. Es war ein Upgrade (Meerblick) und mit Kosten verbunden, aber zwischen den beiden Zimmerkategorien lagen Welten - nicht nur was den Ausblick angeht. Die Tatsache allein, dass das Hotel das erste Zimmer überhaupt für Gäste freigibt lässt keine höhere Wertung zu. Staub und ********** in den Ecken, Lampe hinge am Kabel aus der Decke, an der Badezimmertür war der Griff des Schlosses ab, aufgequollenes Holz an den Türen, hervortretende Schraube am Schloss, kaputter Schrank. Einiges davon wurde nach Anfrage behoben. Der Gipfel war aber, dass die Abwasserrohre in der Wand bei jedem Plätschern unsäglich nach Fäkalien gerochen haben. Das Personal an der Rezeption war absolut bemüht und professionell lösungsorientiert. Scheint eher ein Managementfehler zu sein, dass das Zimmer nicht grundlegend renoviert wird. Das neue Zimmer (wofür wir den Aufpreis gerne bezahlt haben) war hervorragend, nichts zu beanstanden. Mit Ausnahme des ersten Zimmers war über Aufenthalt daher sehr schön. Am Pool werden eine halbe Stunde vor Schließung die Pommes und Pizza Stücke einfach kalt serviert. Das könnte zumindest vorher gesagt werden. Wir hatten kein all inclusive gebucht und daher ganz normal dafür bezahlt, es war schon etwas kurios. Zimmerservice und Rezeption möchte ich zum Abschluss noch explizit hervorheben, das war wirklich top an jedem Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |