Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist super gelegen, hat tolle Zimmer, es mann
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ganz gut, leider mangelt es an Servicekräften. Man merkt, dass an vielen Ecken gespart wird. Die Terrasse auf dem Dach ist einfach gigantisch und lädt am späten Nachmittag und abends richtig ein, es sich dort mit einem Drink gemütlich zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß, angenehm möbliert und gestaltet. Betten sind sehr bequem. Badezimmer sind auch eher groß und zweckmäßig eingerichtet. Terrassen der Zimmer sind auch ganz nett mit einer tollen Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist ok, allerdings nicht wirklich abwechslungsreich. Das Essen ist aber zumindest frisch. Leider hatte man den kleinen Außenbereich, den man zum draußen sitzen hatte, gesperrt, sodass man im Innenraum sitzen musste und es da drinnen eher ungemütlich ist und laut. Die wenigen Kellner, die alle sehr nett waren, kamen mit dem Abräumen nicht hinterher, sodass sich die benutzten Teller auf den Tischen stapelten. Sollte man unter Unverträglichkeiten leiden, ist man dort eher nicht ganz so gut aufgehoben.


    Service
  • Gut
  • alle sehr nett und zuvorkommend, Leider mangelt es auch auf Gran Canaria an Servicekräften, sodass es einfach zu wenige Servicekräfte gibt, um derGröße des Hotels gerecht zuwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schön gelegen in dem in unseren Augen schönsten Dorf an der Küste von Gran Canaria.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Aussicht von den Terrassen als beeindruckend empfunden haben. Es ist wunderbar, dass Sie die Größe und Einrichtung unserer Zimmer sowie den Komfort der Betten positiv hervorheben. Unsere Dachterrasse bietet in der Tat einen fantastischen Ort, um den Tag ausklingen zu lassen. Es tut uns leid zu hören, dass während Ihres Aufenthalts nicht alle Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern insbesondere, dass Sie den Service und das Frühstücksangebot als verbesserungsfähig empfanden. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden in diesen Bereichen nach Lösungen suchen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie den Service unseres Personals als zuvorkommend wahrgenommen haben und danken Ihnen für das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Management Team