Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Kann man machen - muss man aber nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ferienhotel, das seine besten Jahre gesehen hat. Die Lage ist gut, aber die Ausstattung wurde seit Jahren nicht verbessert oder repariert. Die Roof Top Bar hat nahezu keine Sitzmöglichkeiten, bei der die Polster nicht zerrissen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Rostige Dusche, zerrissene Handtücher, die auch nach einer Reklamation nur durch andere zerrissene Handtücher ausgewechselt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war qualitativ auch einem spanischen 4-Sterne Hotel nicht angemessen


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich aber wenig interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, toller Blick aufs Meer und die Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist eine unserer obersten Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre und unsere Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihr Feedback an die für die Abteilung zuständige Person weitergeleitet, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir haben auch Ihre Bemerkungen über die Wartung und den Komfort unserer Einrichtungen zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass Sie einige Unvollkommenheiten festgestellt haben, die durch den Gebrauch und den Lauf der Zeit entstehen können, und zweifeln nicht daran, dass wir die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergreifen werden, da wir uns ständig um unsere Einrichtungen kümmern, um sie so komfortabel wie möglich zu machen. Ebenso bedauern wir, dass Sie mit unserem breiten Angebot an Frühstücksprodukten nicht zufrieden waren. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unsere unschlagbare Lage im Norden der Insel gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Management Team