- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ferienhotel, das seine besten Jahre gesehen hat. Die Lage ist gut, aber die Ausstattung wurde seit Jahren nicht verbessert oder repariert. Die Roof Top Bar hat nahezu keine Sitzmöglichkeiten, bei der die Polster nicht zerrissen sind.
Rostige Dusche, zerrissene Handtücher, die auch nach einer Reklamation nur durch andere zerrissene Handtücher ausgewechselt wurden.
Das Frühstück war qualitativ auch einem spanischen 4-Sterne Hotel nicht angemessen
Freundlich aber wenig interessiert.
Sehr gute Lage, toller Blick aufs Meer und die Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Bernhard, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist eine unserer obersten Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre und unsere Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihr Feedback an die für die Abteilung zuständige Person weitergeleitet, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir haben auch Ihre Bemerkungen über die Wartung und den Komfort unserer Einrichtungen zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass Sie einige Unvollkommenheiten festgestellt haben, die durch den Gebrauch und den Lauf der Zeit entstehen können, und zweifeln nicht daran, dass wir die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergreifen werden, da wir uns ständig um unsere Einrichtungen kümmern, um sie so komfortabel wie möglich zu machen. Ebenso bedauern wir, dass Sie mit unserem breiten Angebot an Frühstücksprodukten nicht zufrieden waren. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unsere unschlagbare Lage im Norden der Insel gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Management Team