Dieses Hotel ist eine einzige Enttäuschung und eine reine Katastrophe. Die Kellner kommen kaum hinterher mit der Bedienung , da es zu wenige sind. Das Essen an der poolbar ist nicht frisch. Die Trauben waren verschimmelt. Als ich die Dame daraufhin ansprach, kam nur ein sorry und das Essen im Kühlschrank wurde nicht kontrolliert. Alles nicht sauber. Keine Maßnahmen um die Fliegenplage zu beenden(auf dem Buffet essen ). Wir hatten Kakerlaken im Zimmer und dann die Krönung um Punkt 12:00 Uhr am abreisetag wurde das All inklusive Bändchen abgeschnitten und man bekam nicht mal eine Flasche Wasser. Eine reine Katastrophe .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Dukes The Palms mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Essens an der Poolbar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf Frische und Sauberkeit und werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Zudem bedauern wir, dass Sie Probleme mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer hatten. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Reaktion unseres Personals auf Ihre Anliegen entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Management Team