Wir haben vom 30.03. bis 03.04.25 im Occidental Roca Negra (Zimmer 228) übernachtet – direkt gebucht über Barceló, in Erwartung eines 4-Sterne-Standards. Leider entsprach der Aufenthalt in keiner Weise diesem Niveau. Das Hotel wirkte insgesamt ungepflegt: schmutziger Teppich, abgenutzte Möbel, chaotische Einrichtung und mangelnde Sauberkeit – sowohl im öffentlichen Bereich als auch im Zimmer. Besonders das Bad war unhygienisch (Schimmel, defekte Toilette, herausragende Kabel), der Balkon wurde trotz Reklamation nie gereinigt, und die Möblierung war planlos zusammengestellt. Der Service war minimal, das Frühstück enttäuschend, und das Preis-Leistungs-Verhältnis schlicht unverschämt: 181 € pro Nacht für maximal 2-Sterne-Niveau. Trotz Beschwerde keine adäquate Lösung – nur ein Reparaturversuch und zwei ebenso mangelhafte Alternativzimmer. So stellt man sich kein Barceló-Haus vor. Jede kleine Geste zählt – leider war keine davon zu spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IZABELLA AGNIESZKA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Izabella Agnieszka, Thank you for taking the time to review your recent stay at our hotel. We are happy that you found our location to be so suited to your needs. However, we regret that not everything met your expectations. We do carry out maintenance whenever necessary to keep our rooms up to date and will consider your comments closely when improving. We have put in contact with you to know more about your experience. Our goal is to provide clean, well-equipped rooms in a convenient location for a reasonable price, and your feedback in this regard will be duly noted. We hope to welcome you again in the future. Best wishes, Aida Llausàs, Deputy Manager