- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund eines ausgefallenen Fluges wurden wir von der Fluggesellschaft für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Hätte sich der Rückflug auch nur noch einen weiteren Tag hinausgezögert, wären wir auf eigene Kosten in ein anderes Hotel gewechselt.
Die Zimmer sind bei oberflächlicher Betrachtung relativ modern eingerichtet. Wenn man genauer hinschaut, ist das ganze Mobiliar jedoch sehr abgenutzt, teilweise beschädigt und schmutzig. Die Dusche sah unappetitlich aus, die Armaturen waren teilweise locker. Der Wasserhahn gab bei laufendem Wasser ein lautes Geräusch von sich, das nicht zuzuordnen war. Im Zimmer waren zwei unbequeme Einzelbetten zusammengesellt, welche beim Anlehnen an die Wand am Kopfende einfach wegrollten. Der Safe war verschlossen und im Kleiderschrank halb gekippt auf eine Holzlatte auf den Boden geschraubt. Die Zimmer waren extrem hellhörig - viel schlimmer als man das gewöhnlicherweise aus Hotelzimmern gewöhnt ist. So war es natürlich auch nicht vermeidbar, dass der Straßenlärm an der stark befahrenen Straße einen Großteil der Geräuschkulisse ausgemacht hat. Damit hätte man aber noch leben können. Was das Ganze dann unerträglich gemacht hat, waren die im 1. Obergeschoss angebrachten Fahnen, welche durch das Flattern im Wind über das Metallgestell ein permanentes Quietschen auf das Mauerwerk übertrugen. Wir waren ab 04:00 Uhr nachts wach und es war nicht mehr möglich einzuschlafen.
Das Abendessen war auf dem Niveau von Kantinenessen. Zur Verteidigung des Hotels muss man natürlich einwenden, dass die Ankündigung der Gäste (geschätzt zirka 100 Personen) vermutlich erst etwa drei Stunden vor dem Abendessen erfolgt sein kann. Das Frühstück war vielfältig und gut. Es gab ein internationales Frühstück mit üblicher Auswahl und frisch gebackene Croissants etc. sowie freie Nutzung von Kaffeevollautomaten und Kaltgetränken.
Hier gibt es nur deshalb drei Sterne, weil die Damen an der Rezeption beim Empfang äußerst freundlich waren. Der Service während des Abendessens war katastrophal. Die Kellner machten gar keinen Hehl daraus, dass sie die Gäste lieber früher als später aus dem Speisesaal vertreiben wollten. Sobald der Teller halbwegs leer aussah, kam ein Kellner und nahm diesen einfach vom Tisch. Auf dem bereitstehenden Wagen für die benutzten Teller wurde soviel Lärm damit verursacht, Besteck in Behälter zu werfen und Teller aufeinander zu knallen, dass man sich tatsächlich richtig unwohl fühlte. Der Service beim Frühstück war in Ordnung, aber auch hier keineswegs von Gastfreundlichkeit geprägt.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Stadt gelegen, gleich beim schönen "Parque Garcia Sanabria". Um das Hotel herum erreicht man alles mit kurzen Fußwegen, was man braucht. Vom Flughafen Teneriffa Süd benötigt man zirka 30 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | jowl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Jowl, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Abendessen Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Frühstück Buffets, da unser Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Es ist auf keinen Fall wünschenswert, einen Gast mit dem Gefühl der Unzufriedenheit gehen zu lassen. Aus diesem Grund werden wir diese Punkte mit den verschiedenen Teams besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Wir wünschen von ganzem Herzen, die Gelegenheit zu bekommen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen grüßen, Die Geschäftsführung.