Das Hotel ist eingebettet in eine schöne Palmenanlage.Wir hatten ein Zimmer im 2. Obergeschoss mit Meerblick. Der Service war nicht so nett wie wir es aus muslimischen Ländern gewohnt sind. Vor allem beim Essen wirkten die Mitarbeitenden oftmals gestresst
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, bei uns keine Norm ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen an unsere Restaurantmitarbeiter weitergeleitet wird. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Safa Essouaid Guest Experience Manager