Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Ilse Irmgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Essen Atmosphäre sehr laut und schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, das Familienzimmer war echt gut .... aber ganz schlimm war die extreme Geräuschkulisse vor allem zum Abendbrot!!!!! Das Personal in dem Bereich hatte sich echt Mühe gegeben!!! Ich bin ja einiges gewöhnt, aber genau neben dem Speiseraum war es unerträglich. Menschenmassen und extrem laut!!!! Echt furchtbar!!!!!!!!!! Und das Animationsprogramm extrem laut! Echt schlimm! Die 25 Euro für trinken deiner Wahl bitte sparen! Hat eeeh keinem interessiert. Jeder konnte sich zum Abend alles nehmen was er wollte. In allem, das Hotel hat eine schöne Lage, fanden wir .... nächstes mal nur noch Frühstück. Das Personal war sehr nett usw.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Ilse Irmgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das Familienzimmer und die Lage unseres Hotels gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie diesbezüglich zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie die Geräuschkulisse während des Abendessens und des Animationsprogramms als störend empfunden haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir verschiedene gastronomische Räume und Aktivitäten anbieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. In Zukunft könnten Sie eventuell unsere À-la-carte-Optionen in Betracht ziehen, um eine ruhigere Atmosphäre zu genießen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeben, um unseren Service stetig zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Juan Antonio Romero Guest Experience Manager