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Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein

Ich hatte ein günstiges Angebot und daher war für mich das Hotel in Ordnung und ich war zufrieden. Schaue ich aber die jetzigen normalen Preise an, wäre mir das Hotel den Preis nicht wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war schön eingerichtet, aber ziemlich klein. Es fehlte Platz um die Kleider richtig zu verstauen. Bad war mit Schiebetür und offenem Glas, wo man aber zuschieben konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war gut, nicht wahnsinning abwechslungsreich, aber ok. Es war sehr laut im Speisesaal. Vögel können rein und bedienen sich am Buffet. Ansonsten schauen sie auf die Hygiene, aber die Vögel haben sie nicht beachtet. Stühle (insbesondere Aussenbereich) sind vollgesch… von den Spatzen und wird nicht richtig geputzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Normal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es hat 2 Pools und eine grosse Liegewiese. Auch ein Wasserspielplatz für die Kinder ist vorhanden. Zu meiner Reisezeit hatte es auf der Liegewiese immer genügend Platz.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schöner, sehr langer Sandstrand.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Occidental Torremolinos Playa. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedauern zu hören, dass die Größe Ihres Zimmers sowie die Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Unsere Zimmer sind so konzipiert, dass sie sowohl komfortabel als auch funktionell sind, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Im Hinblick auf das Bad möchten wir betonen, dass unsere Schiebetüren und das Design mit Glas dazu beitragen sollen, eine offene und helle Atmosphäre zu schaffen, wobei die Privatsphäre unserer Gäste stets gewahrt bleibt. Es tut uns leid, falls dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich Ihrer Erfahrungen im Speisesaal und insbesondere der von Ihnen angesprochenen Hygienepunkte möchten wir versichern, dass wir hohen Wert auf Sauberkeit und die Einhaltung der Gesundheitsstandards legen. Die von Ihnen beschriebene Situation mit den Vögeln ist bedauerlich und wird von uns untersucht, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens zufrieden waren, auch wenn wir den Eindruck gewonnen haben, dass die Vielfalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns stets, ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot zu präsentieren, und schätzen Ihr Feedback in dieser Hinsicht. Auch nehmen wir zur Kenntnis, dass der Service Ihren Ansprüchen gerecht wurde und bedanken uns für diese positive Rückmeldung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Lucia Nielsen Guest Experience Manager