- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All-Inklusiv-Hotel am Strand mit 3 Pools, Fitnessraum, 1 Haupt- und 3 Themenrestaurants in Touristenzone gelegen. Eher 3 als 4 Sterne.
Zimmer großzügig mit Minibar, Bügeleisen ausgestattet. Leider sehr hellhörig und in die Jahre gekommen.
Viel frisches Obst zu allen Mahlzeiten und sehr gute Qualität und Service in den Spezialitätenrestaurants. Hauptrestaurant wenig Abwechslung sowie die Qualität der Cocktails an den Bars mittelmäßig.
Obwohl kurz vor Mitternacht angereist, noch einen kleinen Snack erhalten. Obwohl 2 x reklamiert das der Zimmertüröffner nicht richtig funktioniert, erst nach 9 Tagen - nachdem das Zimmermädchen auch nicht mehr öffnen konnte - von Techniker repariert. Ca. 60 % der Servicemitarbeiter sehr ignorant... Getränkewünsche wurde oft nachdem man mit Frühstück oder Essen fertig war, abgefragt.
Ca. 25 min Fahrzeit mit Taxi vom Flughafen- dringend Transfer vorher buchen. Taxivermittler wie AirportCap verlangen den 3fachen Fahrpreis! Shoppingcenter in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 große Pools, Billiard, Fitnessraum, Theater mit unterschiedlichem Abendprogramm. Touren können vor Ort gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |