- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat 3 Sterne und hat 62 Zimmer. Jedoch befindet sich das Hotel in keinem guten Zustand, andere würden sagen, dass es schon etwas heruntergekommen ist. Im ganzen Hotel ist Teppich ausgelegt, wobei man vermuten kann, dass dieser schon 3 Lagen besitzt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, jedoch vollkommen Ratlos bei Problemfällen. Auch eine freundliche Begrüßung, war hier nicht vorhanden. Es sind kostenlose Parkplätze verfügbar, jedoch sind diese sehr begrenzt. Ein kleiner Swimmingpool ist vorhanden, der aber nicht wirklich zum Schwimmen einlädt. Ein Restaurant ist im Keller vorhanden, wobei das Mobiliar nicht zum langen sitzen einlädt. Eine Hotelbar und ein Gästesaal sind vorhanden, die abends unser Zimmer zum heftigen Vibrieren gebracht haben. Sollten sie sich für dieses Hotel interessieren, achten sie Bloß darauf, dass sich nicht in die erste Etage (1. Floor) gehen, es sei denn sie stehen auf vibrierende Betten und Fußböden. Kein Witz!
Die Zimmergröße war ok. Die Betten waren sehr stark durchgelegen. Das Mobiliar hat schon ein paar Jahre hinter sich. Lampen hingen schief, Steckdosen waren locker an der Wand. Wasserkocher, Fön, Telefon und TV-Gerät waren vorhanden und funktionierten auch. Man konnte leider nur 3 englische Sender mit dem TV-Gerät empfangen. Pay-TV war nicht vorhanden. Decken und Fußböden sind nur aus Holz! Abends wird man leider durch Hämmernde Bässe bis spät in den Morgen von schlafen abgehalten, der Fußboden vibriert. Ich habe die Lautstärke mit einen iPhone gemessen, es waren 60 dB. Von 6 Nächten konnten wir nur 3 in Ruhe schlafen.
Das Restaurant befand sich im Keller, und die Qualität des Frühstücks war wirklich gut. Jedoch wer nicht auf englisches Frühstück steht, hat ein ernstes Problem. Die Sauberkeit und Hygiene war wirklich Top. Was leider ein wenig komisch war, dass man vom Personal nach dem Frühstück zum Trinkgeld aufgefordert wurde.
Die Freundlichkeit des Personals war leider sehr aufgesetzt, oder war gar nicht erst vorhanden. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht vorhanden, wobei uns das nicht gestört hat. Jedoch der Umgang mit Beschwerden war der Hammer! Sie wurden angehört und verstanden, doch wurde man gar nicht für ernst genommen, oder einfach schlecht vertröstet. Probleme der Gäste war das Personal scheinbar egal. Auch auf die Frage, für einen Zimmerwechsel, gab es keine Reaktion. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und wurde jeden Tag durchgeführt. Von zusätzlicher Serviceleistung haben wir nichts mitbekommen.
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man geht einfach über die Straße und schaut direkt auf den Strand. Die Innenstadt erreicht man gut in 15 Minuten zu Fuß, jedoch hält auch ein Bus fast direkt vor der Tür. Die Innenstadt bietet wirklich eine Menge… Vom Theater, Kino, Groschenhölen und Casino ist alles wirklich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends werden Party-Animationen durchgeführt, rücksichtslos auf andere Gäste! Und wir sind wirklich nicht empfindlich. Am Pool liegen 5 Sonnenligen für sie bereit, die Handtuchschlacht kann beginnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |