- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Miserables altes, schmutziges und kaputtes Zimmer. Spinnweben im Bad, Löcher in Bettwäsche, Tapete heruntergerissen, Toilettenspülung funktioniert nicht. TV-Gerät aus den Anfangstagen des Fernsehens mit Metallkleiderbügel als Antenne (kein Witz). Die Liste wäre noch weiterzuführen. Dafür leider im voraus ca. 160(!!!) Euro pro Nacht bezahlt (Expedia). Reklamation vor Ort und danach mit Einschreiben und Drohung mit Gerichtsverfahren ohne Erfolg. Englisches Frühstüch geschmacklich eigentlich ganz gut aber keine Selbstbedienung. Der "freundliche" Kellner an der Essensausgabe hat soger die Champignons abgezählt (mehr als 3 gabs nicht). Sind immer hungrig aufgestanden, da er bei jedem Nachschlag grimmig und böse guckte. Und das zu einem Preis, für den man anderswo ein Luxushotel bekommt. Hat echt wehgetan.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |