Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfehlenswertes Hotel mit Licht- und ein paar Schattenseiten, das direkt am Strand von Khao Lak liegt. Für einen längeren Aufenthalt allerdings nur bedingt tauglich.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer, gut eingerichtet, mit einem großen, aber hartem Doppelbett. In den Bungalows befinden sich alte Klimaanlagen, die nur bedingt regulierbar sind und unglücklich quer zum Bett angebracht sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist leider bei längerem Aufenthalt etwas eintönig und wenig abwechslungsreich. Von der Halbpension ist abzuraten: trotz umfangreichem a-la-card-Angebot, gibt es jede Woche die selben Tagesmenüs als HP, die leider nur bedingt mit der thailändischen Küche zu tun haben.


    Service
  • Eher gut
  • Bemühter Service, leider ab und zu bei der Rechnungsstellung fehleranfällig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit zwei kleinen Pools. Guter Strandservice durch ADI, dem "Beach-Boy". Ansonsten nettes, bemühtes Personal, das leider nur bedingt Englisch spricht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer 2 Pools gab es keine Angebote, die Anlage ist auf ruhesuchende Erwachsene ausgelegt, nicht auf Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth Wir bedanken uns fuer die Weiterempfehlung Es freut uns das Sie uns als Empfehlenswert empfunden haben und Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben, auch wenn es ein paar Schattenseiten gab. Ihr Lob an unseren Adi geben wir selbstverstaendlich gerne weiter sowie wir auch die von Ihnen angesprochenen Verbesserungen im Kreise der Abteilungsleiter besprechen werden. Die Sprachkentnisse unserer Mitarbeiter versuchen wir durch immer wiederkehrende Schulungen zu verbessern und auch das Speisenangebot im A la Carte sowie im Halbpensions Bereich wird in naechster Zeit ueberarbeitet werden. Vielleicht haben wir irgendwann noch einmal die Moeglichkeit Sie davon zu ueberzeugen. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Gruessen aus Khao Lak Das Management Ocean Breeze Resort