Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Unzufrieden, jedenfalls zu Teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute zentrale Lage in Khao Lak, leider zu enge Platzverhältnisse, Ausstattung eher mangelhaft, teilweise retaurierungsbedürftig - speziell die Bungalows sind teilweise sehr alt und


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe OK, leider keine Moskitonetzte; direkt vor dem Zimmer ist die Hotelzufahrt, daher Nachts oft sehr laut durch Lieferanten, Müllabfuhr und dgl.; Kompressorkühlschrank sehr laut; Fernseher sehr klein, kein einziger deutscher Sender. Wir (70 jahre alt) waren im 3. Stock untergebracht, der einzige Lift war über viele Tage hinweg ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend, Halbpension würde ich nicht empfehlen - die Portionen beim Abendessen war sehr klein und oft nicht gut, die nicht umfangreichen Menüauswahl wiederholte sich wöchentlich. Beim Abendessen gab es fast täglich viel zu laute Musikzwangsbeglückung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gab sich Mühe, konnte aber die vielen Mankos nicht ausgleichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage in Khao Lak, Zentrum zu Fuss erreichbar, Taxis vorhanden, Motorrollerverleih sehr günstig - internationalen FS mitnehmen! Anfahrt vom Flughafen Phuket 1 Stunde/ca. 100 km. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Fitnessprogramm, keine Fitnessraum, zu wenig Liegen im Strandbereich, die vorhandenen viel zu eng beisammen, da der Platz nicht ausreicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guenther Vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar bei HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die Erfahrung gemacht haben, die dem von uns angestrebten Standard entspricht. Die Zufriedenheit unsere Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen alle Kommentare sehr ernst. Leider ist uns das in Ihrem Fall wohl nicht gelungen. Die von Ihnen aufgefuehrten Maengel haben wir zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese nach und nach zu beheben. Vielleicht geben Sie uns die Moeglichkeit sich persoenlich davon zu ueberzeugen. Wir wuerden uns sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen aus KhaoLak Das Management-Team Ocean Breeze Resort