Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen hat kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mitarbeiter sind nicht typisch thailändisch freundlich. Eher unmotiviert. Kann am neuen Manager liegen, der nur Stammgäste grüßt. Anlage für Sonnenliegenanzahl am Strand viel zu klein. Baustelle im Moment direkt nebenan und richtig störend ab früh an und auch das ganze Wochenende.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer o.k. Bad hat nur eine 3/4 Glastür zum Raum und der Schrank gleich daneben keine geschlossenen Türen und keine Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine entspannte Atmosphäre und das Essen war nur o.k. Es gab thailändische und mediterane Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war nur vereinzelt freundlich. Service Personal eher langsam und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 70 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard, Dart und das Meer vor der Tür. An manchen Abenden gab es viel zu laute Livemusik und eine nette Feuershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dooren Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die Baustelle und andere genannte Punkte entstanden sind. Ihr Hinweis bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses und des Service wird von uns ernst genommen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an das Management weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,