Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Perfekte Lage, mit sehr schlechtem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein hat von allen Hotels in Cancum die beste Lage, leider wird aus diesem Privileg nicht großartig viel gemacht. Das Hotel zielt eindeutig auf Menschen die einmal hier Urlaub machen, aber keiner bemüht sich, dass die Gäste ein weiteres Mal zurück kommen in das Hotel. Wie Maßgeschneidert passte somit der letzte Tag-der abreise Tag ins Bild. Uns wurden die Kosten für einen kaputten TV aufgeprommt, welchen wir in der ganzen woche nicht einmal einschalteten. Aber nicht nur der Fakt, dass wir diesen Schaden nicht verursachten machte uns wütend, sondern der Preis den wir zu bezahlen hatten. Ein anderes TV Modell wurde uns zu Zahlen gegeben, welches 1000 Pesos mehr kostete. Bei dem Urlaub den wor hatten kommt es zwar auf die 1000 Pesos nicht mehr drauf an, aber alleine die Dreistigkeit die das Personal besitzte uns zu viel aufzuzwingen, auf einen Schaden den nicht wir verursacht hatten sagt alles über das Hotel...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die Penthouse Suite 11, und für das, dass es eine Penthouse Suite war war es sehr sehr mager ausgestattet, wir kamen zu 5. und einer hatte die ganze Woche keine Bettdecke und Polster bekommen, obwohl wir des öfteren gefragt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das einzige, dass man in diesem Hotel echt Loben muss ist die Gastro. Die Poolbar mit den Snacks und den Drinks aber auch der Musik brachten uns den nötigen Vibe!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1