Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eine Nacht als Notlösung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Flug nach Hause wurde gecancelt und wir wurden in dieses Hotel für eine Nacht untergebracht! Das Hotel wirkt von außen sehr schön und prunkvoll ! Es ist 6 Monate alt ! Als wir dann zu unserem Zimmer gebracht wurden sahen wir mehrere Baustellen direkt vor den Terrassen! In unserem Zimmer angekommen waren wir erstmals positiv überrascht! Die Einrichtung ist sehr modern und gemütlich und sauber ! Doch das Bad wies mehrere Farbspuren am Boden auf und die Fliesen waren auch schlecht verfugt! Beim Blick ins Waschbecken sahen wir Schmutzränder und Kalkablagerungen! Auf der Terrasse war die Kante zum direkten Pool so schlecht abgesägt und nicht abgeschliffen ! Verletzungsgefahr!! Im Speisesaal erwartete uns dann eine Eiseskälte vom Feinsten ! Die Teller stapelten sich auf den Tischen und wurden nicht abgeräumt ! Das Essen war nur noch lauwarm ! Das Personal wirkte überfordert! Es erinnert eher an eine Kantine! Gut dass wir dieses Hotel kennenlernen durften, denn wir werden sicher nie hier unseren Urlaub verbringen! Wie waren zuvor in Punta Cana im Breathless Resort und wurden bis ins Detail verwöhnt ! So hätten wir einen Vergleich!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort als Gastgeber für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf dieser Website zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte entschuldigen Sie alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, dass Sie sich weiterhin für die Karibik als Urlaubsziel entscheiden und eine weitere Gelegenheit haben, Sie in Zukunft zu beherbergen und Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu verändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team