- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Anreise war am Eröffnungstag des Hotels, am 15. Dezember 2016. Die Begrüßung und der erste Eindruck des Hotels waren sehr gut. Eine Person an der Rezeption sprach sogar deutsch, womit wir nicht gerechnet hatten. Ansonsten sprach das Personal gut bis sehr gut englisch. Die Urlauber im Hotel kamen aus der ganzen Welt. Das Hotel war aufgrund der Neueröffnung noch sehr leer. Wir schätzen es waren ca. 100-150 Gäste. Ein Schutz gegen Moskitos zwingend erforderlich.
Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Es ist eine Klimaanlage und ein Ventilator vorhanden. Unser Zimmer war immer sauber.
Das Hauptrestaurant bot jeden Abend ein abwechslungsreiches Buffet, welches immer sehr gut war. Wer hier nichts passendes findet ist selber Schuld ;). Die Kellner waren immer sehr aufmerksam und das ganze Restaurant war sehr sauber. Von den Themenrestaurants haben wir nur das Steakhouse besucht. Auch hier war das Essen sehr gut und es war sehr sauber, jedoch war es für meinen Freund etwas wenig, für mich jedoch genau richtig.
So einen netten und zuvorkommend Service haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt.
Das Hotel ist ca. 40 Minuten vom Flughafen Cancun entfernt. Was sehr angenehm nach einem weiten Flug war. Auch viele Sehenswürdigkeiten sind gut mit dem Bus oder Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat die Standartsktivitäten angeboten. Wir reisten ohne Kinder, jedoch könnte man sehen, dass diese sehr gut von den Animateuren beschäftigt wurden. Die Animateure waren dabei nicht zu aufdringlich. Auch Wassersportaktivitäten konnten am Strand gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |