- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 11 Tage in diesem Hotel und waren restlos begeistert. Es beginnt bei der Begrüßung und endet bei der Verabschiedung im Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein TOP Hotelmanager welcher jeden Tag sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen persönlich mit jedem Gast spricht und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Herausragend haben uns die Strandliegen gefallen. Total gemütlich mit vielen Kissen. Hier kann man perfekt entspannen. Ausreichend Liegen vorhanden und total ruhig zum relaxen. Das Abendprogramm war OK, hier kann sicherlich noch an der Qualität der „Acts“ gearbeitet werden. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer ist groß und hat ein traumhaftes Bad. Alles neu und sauber. Die Zimmer sind im Bungalowstil gebaut. Jedes Zimmer hat eine eigene überdachte Terrasse. Weder von den Nachbarzimmern als auch von draußen dringen irgendwelche Geräusche hinein
Wir hatten HP in dem Hotel gebucht. Frühstück: begrenzte Auswahl an Gerichten aber alles sehr schmackhaft. Es gibt eine große Auswahl an frisch zubereiteten Säften, Prosecco, Tee und Kaffee. Aufgrund der eher kleineren Auswahl nur 5 Sonnen. Abendessen: jeder Abend hat ein anderes Motto (Afrikanisch, Spanisch, Italienisch, Barbeque, Mexikanisch etc.) Daher viel Abwechslung. Jeden Abend wird frischer Fisch (Kingfisch / Oktopus etc.) und Fleisch / Geflügel auf Holzkohle gegrillt. Insgesamt hohe Qualität an Speisen. Die Getränke sind vom Preis OK. Dafür gibt es aber auch „Premium“ Spirituosen
Sehr bemühtes Personal. Total freundlich und hilfsbereit. Hier wird jeder Wunsch erfüllt.
Traumhaft im südlichen Teil des Diani Beach gelegen. Zwar keine Liegen direkt am Strand (hat kein Hotel an dem Strand) aber mit eigenem Strandabschnitt in der Hotelanlage. Zum Strand nur ein paar Schritte. Toll zum spazieren gehen. Mit dem Tuk Tuk ist das Shopping Center / ATM gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel als Adults only Hotel ist eher ruhig. Daher auch begrenzte Auswahl an Aktivitäten. Boccia, Tennisplatz, Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |