Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gäste werden leider nicht gleich behandelt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich buchte auf Empfehlung des Reisebüros. Das Hotel hielt was der Katallog verspracht. Anlage, Zimmer, Essen, Getränke alles sehr gut. Das Personal schon richtig unheimlich freundlich. Ist man so nicht gewöhnt. Was mir nicht gefallen hat die Ungleichbehandlung der Gäste. Reservierungen im normalen Buffetrestaurant gab es angeblich nicht. Dennoch waren die schönsten Tische im Aussenbereich mit den präferierten Getränken von vermutlich Stammgästen vorbereitet. Auf Nachfrage wurde das abgestritten. Ich habe an einem Abend versucht mich an einen solchen Tisch zu setzen, wurde dann höflich an einen anderen Tisch weg komplementiert. Dafür ziehe ich euch einen Stern ab, einen weiteren weil ihr die Strandreinigung nicht im Griff habt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Infrastruktur stimmt nicht. Keine schöne Strandpromenade zum flanieren. Geschäfte nur über die Landstrasse odermit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Uwe, wir danken Ihnen vielmals für die Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wertvolle Zeit bei uns genossen haben. Unser F&B Bereich ist ein ganz großer & wichtiger Bereich und wir freuen uns, dass unsere Küche Ihnen zugesagt hat und Sie es genossen haben. Bezüglich Ihrer Kritik wollen wir folgendes hinzufügen. Natürlich kann man nicht jeden gleich behandeln, da jeder unserer Gäste auch andere Bedürfnisse haben. Schade, dass Sie hier eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir vergeben definitv keine Privilegien, aber achten sehr darauf - die Wünsche unserer einzelnen Gäste akribisch umzusetzen & zu erfüllen. Vor Ort haben Sie täglich die Möglichkeit auch unser Guest Relations Team anzusprechen. Jede Anfrage und Frage wird bearbeitet, denn hier geht es nur um die Zufriedenheit unserer Gäste. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden ganz herzliche & sonnige Grüße aus Tunesien/ Hammamet! Ihr TUI SENSIMAR Oceana Resort & Spa Team