Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit tollem Sevice und guter Preisleistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel präsentiert sich als eine angenehme Unterkunft mit einer gepflegten Lobby, einem ansprechenden Pool und einem schön angelegten Garten. Obwohl die allgemeine Sauberkeit und Wartung in Ordnung sind, fehlt gelegentlich das Auge fürs Detail. Die Größe des Hotels ist ausreichend für die Gästezahl, was es angenehm geräumig macht und den Aufenthalt besonders komfortabel gestaltet. Es wirkt so, als hätte man immer ausreichend Platz zur Verfügung. Plätze an der Strand-, Pool- und Lobbybar waren immer verfügbar, und auch am Pool und am Strand gab es stets leere Liegen. An einem unserer beiden Wochenenden wurde ein Teil der Poolbar an eine Hochzeitsgesellschaft vermietet. Da wir sowieso erst gegen 22 Uhr ins Bett gingen und die laute Musik zwischen 23 und 24 Uhr endete, empfanden wir dies jedoch als halb so wild.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Hotel sind geräumig und stets sauber. Sie verfügen über große Einbauschränke, was für ausreichend Stauraum sorgt. Teppich ist Geschmackssache. Ein Highlight ist der große Balkon mit einer Couch und Blick auf den Pool und das Meer. Das Bad kennt man woanders besser. Die Fliesen weisen häufig Risse auf, die Dusche ist eher schlicht und neigt dazu, das Badezimmer zu fluten, wenn man nicht aufpasst. Die Silikonfugen sind gelegentlich bis auf die Fliesen geschmiert. Einer der Einbauschränke ließ sich nicht schließen und die Schubladen im sind leicht von der Luftfeuchtigkeit aufgequollen. Sind halt Details, hat uns aber nicht sonderlich gestört. Ein Safe ist vorhanden und bietet genug Platz. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen bot eine Mischung aus internationalen und tunesischen Gerichten. Die Qualität und der Geschmack kann als einfach und ehrlich, ohne übermäßigen Schnickschnack, beschrieben werden. Täglich gab es eine Auswahl von 2 Suppen oder Eintöpfen, 2 tunesischen Gerichten, 8 wechselnden Beilagen, 3 Grillgerichten und einem Hauptgericht. Pasta und Pizza waren ebenfalls täglich verfügbar. Über einen Zeitraum von zwei Wochen hatten wir genug Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der herausragende Aspekt des Hotels ist zweifellos der Service. Man fühlt sich überall herzlich willkommen und fast wie bei Freunden zu Gast. An der Rezeption wurden wir stets freundlich von Emna oder Salah (der übrigens ausgezeichnet Deutsch spricht) empfangen. Im Restaurant gab es sowohl sehr gute als auch weniger gute Kellner, doch hier konnten wir einfach wechseln, bis wir mit dem Service zufrieden waren. Besonders Khalil hat dafür gesorgt, dass wir uns wie Könige in Frankreich gefühlt haben. Er war stets freundlich und mit einem Lächeln unterwegs, kannte unsere Getränkewünsche sowie die Zimmernummer bereits am zweiten Tag auswendig und brachte diese ohne Bestellung. Die benutzten Teller wurden praktisch im selben Moment abgeräumt, in dem wir mit dem Essen fertig waren. Der Service in diesem Bereich hätte für uns nicht besser sein können. Auch an der Bar erlebten wir einen ausgezeichneten Service, stets freundlich und gut gelaunt. Selbst außerhalb der Karte wurden Wünsche problemlos und gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Privatstrand welcher über den Garten zugänglich ist. Mit dem Taxi kann alles wichtige in kurzer Zeit erreichen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich konnten wir über die BLUE-App verschiedene Kurse und Angebote buchen. Allerdings sollte man hierbei schnell sein, da beliebte Aktivitäten wie das Cocktailtasting oft schon zwei Tage im Voraus ausgebucht waren. Das Fitnessstudio war sauber und für meine Bedürfnisse ausreichend ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Wir freuen uns, dass Sie während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts eine Vielfalt an Gerichten mit einer Mischung aus internationalen und tunesischen Aromen gefunden haben, die Sie genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie die über die BLUE-App verfügbaren Aktivitäten und Kurse genutzt haben und freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Fitnesseinrichtungen. Wir freuen uns über Ihre Einblicke in die Präsentation und Annehmlichkeiten des Hotels. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall berücksichtigen, um die Liebe zum Detail zu verbessern und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße,