Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein / Spitzenhotel = Fehlanzeige
1,0 / 6

Allgemein

Verschimmelte Fugen im Bad, ungünstige Lage des Private Pools ( ab 11 Uhr Schatten), kein Adult-Hotel, Adult-Pool wurde auch von Kindern genutzt mit entsprechender Geräuschkulisse,Tischdecken im Restaurant wurden trotz erkennbarer Verschmutzung nur selten ausgetauscht, Hauptrestaurant z. T. stark staubverschmutzt, Kaffeemaschine stark verschmutzt, Personal im Restaurant kannte den Begriff Rücksicht und Service nicht (man musste oft als Gast den Kellnern ausweichen und nicht umgekehrt, um Nachschenken von Getränken musste man quasi betteln), trotz All-inclusive permanente Belegunterzeichnung bei Getränkebestellungen, die Abendunterhaltung in der Hotellobby war absolut lachhaft, die Bar Seaside war häufig durch Privatgesellschaften bzw. Tagungshotel für Hotelgäste nur hälftig verfügbar, Rauchverbot sollte auch für die Terrasse des Restaurants gelten - es war ekelhaft, während der Mahlzeiten massiv mit Zigarettenqualm belästigt zu werden, Private Pool am letzten Ende des Hotels (ab 11 Uhr und deren Gartenbereich sowie der der Nachbarzimmer völlig verwahrlost und ungepflegt, eine Snackbar am Strand bzw. in der Nähe gab es nicht, im Seaside konnte man zwar essen, aber kostenpflichtig,ansonsten blieb nur das Hauptrestaurant,Erwachsenenanimatipn quasi nicht existent. Insgesamt hatten man den Eindruck, dass HP- Gäste den AI-Gästrn vorgezogen werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und uns mit den aufgeworfenen Fragen befassen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns dabei, die notwendigen Verbesserungen für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste vorzunehmen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind, und wir schätzen Ihren Beitrag. Mit freundlichen Grüßen,