- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Marode mehr Schein als sein. Von weitem sieht es gut aus bei näherer Betrachtung offenbart sich das wahre Bild. Abgenutzt und verbraucht. War unsere vierte Reise mit TUI Sensimar. Die ersten drei waren perfekt, die letzte schlecht.
Die Zimmer sind geräumig. Der Zustand der Zimmer ist ausbaufähig.
Die Reisedauer waren 14 Tage. Das Angebot an speisen war eintönig und wiederholte sich oft. Ein Vorfall toppte alles, wir hatten ein Stück Glas im essen. Sie lesen richtig ein Stück Glas. So etwas erwartet man vielleicht in einer Imbissbude am Straßenrand und nicht bei TUI Sensimar.
Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Das Housekeeping war oft vergesslich, speziell was die Minibar betrifft (es fehlte ständig Wasser). Die Reception war eine Katastrophe. Zu jedem Anliegen wurde ja gesagt, doch getan hatte sich nichts. Oft trotz mehrmaligem auffordern.
Hotel liegt etwas abgelegen, was nicht weiter stört. Der Strand ist in Ordnung bis auf den Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andreas, Thank you for your review. We are very sorry to read that your experience was not as like you expected to be although we do not make concessions about the quality of the service. We apologize for any inconvenient though there are certain aspects that surprise us, like the remark about the reception. Our staff is having as philosophy being helpful and answering the demands that concern them. We thank you for your remarks and we will definitely take them into consideration. We look forward to welcoming you again in the future in order to have the TUI Sensimar Oceana experience you are used to. Best regards