Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Tui Sensimar kennen wir anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Marode mehr Schein als sein. Von weitem sieht es gut aus bei näherer Betrachtung offenbart sich das wahre Bild. Abgenutzt und verbraucht. War unsere vierte Reise mit TUI Sensimar. Die ersten drei waren perfekt, die letzte schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Der Zustand der Zimmer ist ausbaufähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Reisedauer waren 14 Tage. Das Angebot an speisen war eintönig und wiederholte sich oft. Ein Vorfall toppte alles, wir hatten ein Stück Glas im essen. Sie lesen richtig ein Stück Glas. So etwas erwartet man vielleicht in einer Imbissbude am Straßenrand und nicht bei TUI Sensimar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Das Housekeeping war oft vergesslich, speziell was die Minibar betrifft (es fehlte ständig Wasser). Die Reception war eine Katastrophe. Zu jedem Anliegen wurde ja gesagt, doch getan hatte sich nichts. Oft trotz mehrmaligem auffordern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abgelegen, was nicht weiter stört. Der Strand ist in Ordnung bis auf den Müll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for your review. We are very sorry to read that your experience was not as like you expected to be although we do not make concessions about the quality of the service. We apologize for any inconvenient though there are certain aspects that surprise us, like the remark about the reception. Our staff is having as philosophy being helpful and answering the demands that concern them. We thank you for your remarks and we will definitely take them into consideration. We look forward to welcoming you again in the future in order to have the TUI Sensimar Oceana experience you are used to. Best regards