- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist dieses sehr schöne Hotel für "alle" freigegeben worden. Somit sind auch Inländer incl. Kinder in das Hotel gekommen und es war sehr voll und sehr laut. Desweiteren wurde nicht mehr so auf Sauberkeit geachtet (Kronkorken, Kippen etc. ) in der Anlage auf dem Rasen. Bedienung am Pool war überlastet, also kam ab und zu vorbei!!! Ich habe mir sogar 2mal Magen- und Darmprobleme eingefangen, leider war ich nicht die einzigste (Franzosen, Holländer und auch Deutsche)waren auch betroffen.
Die Suite war sehr sauber und ordentlich.
Leider konnte ich das Essen diesmal (wir waren 2019 schon einmal hier) nicht vertragen.
Alle Beschwerden wurden erledigt.
Wir sind in Monastir gelandet, also Fahrzeit zum Hotel ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
z. B. das Galadinner "draußen" war schlecht organisiert. Wir sollten erst zur Beachbar gehen und uns einen Cocktail holen. Dort war kein Licht und die Musik war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heide, Vielen Dank für das Zeugnis. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht so schön war wie der vorherige, obwohl wir uns stets bemühen, unsere Gäste glücklich zu machen. Unsere Lebensmittel werden täglich auf Herz und Nieren geprüft. Vielleicht war die Hochsaison nicht der perfekte Moment für Sie, aber wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft für einen viel besseren Aufenthalt wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, TUI Blue Oceana-Team