- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist zwar ok, aber als einziger europäischer Gast im gesamten Ort wurden die Leistungen auch stark eingeschränkt. Ausflüge würden nur ab 2 Gästen organisiert, oder man zahlt halt den Preis für 2. Dann darf man auch alleine an Touren teilnehmen. Das versprochene Buffet fand ebenfalls nicht statt aus dem gleichen Grund. Am Strand fuhren Bagger hin und her. Der Grund ist zwar nachvollziehbar (Sturm), hätte mich der Veranstalter (Neckermann) vorher darüber informiert, wäre ich nicht dorthin gefahren. Bloß nicht außerhalb der Monate September - Mai dorthin reisen.
Das Zimmer war sauber und bequem.
Kein Buffet mangels Gästen im Hotel.
Die Reiseleitung ist nicht vor Ort. Nur per Telefon kann man sie erreichen. Im Hotel wird Englisch und Arabisch gesprochen. Ohne diese Sprachen ist man aufgeschmissen
Extrem abgelegen. Cafes oder ähnliches gibt es dort nicht und im Ort setzen sich die vermummten Einheimischen im Familienverband zum Grillen auf die Wiese.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport ist möglich, Tauchbasis hat keinen Sauerstoff zur Rettung an Bord. Der Fitnessraum ist extrem klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |