Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten und Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schon wesentlich besseres Hotel erlebt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber ist hell und freundlich und frisch renoviert. Das Personal allgemein freundlich und hilfsbereit. Gesprochen wird vorwiegend Englisch an der Rezeption. Eine Mitarbeiterin spricht Deutsch an der Rezeption. Vorwiegende Besucher aus den Niederlanden, Belgien, England, Schweden und auch Deutschland. Es ist ein für 3 Personen ausgerichteter Miniaturfahrstuhl für die komplette Hotelanlage vorhanden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft wurde uns das falsche Zimmer zugewiesen. Wir hatten Meerblick gebucht und wurden in ein Zimmer mit Aussicht auf die Küche abgeschoben. Eine sofortige Reklamation wurde nicht erfolgreich gelöst, weil trotz Buchung kein Zimmer mit Meerblick mehr frei war. Erst am nächsten Tag wurde das gebuchte Zimmer für uns frei. Das erste Zimmer mit Blick auf die Küche war ein Albtraum. Rund um die Uhr ist dort eine Dauerbeschallung von bis zu 60 Dezibel mit hochfrequenten Tönen zu vernehmen (auch bei geschlossener Balkontür), wodurch wir keinen Schlaf bekamen. Die Zimmer sind für 2 Personen gerade ausreichend – ein wenig grösser wäre besser. Ein Balkon ist vorhanden. Ablageflächen in den ganzen Räumlichkeiten – Fehlanzeige. Das Bad ist auch ziemlich klein. Das Waschbecken war überdimensioniert – dafür konnte man neben dem Zahnputzbecher (einer für 2 Personen vorhanden) wenig für die tägliche Körperpflege ablegen. Die Dusche enthielt keine Möglichkeit in Griffhöhe Duschgel / Shampoo abzustellen –man musste sich bücken. Ein Haltegriff war in der Dusche ebenfalls nicht vorhanden. Die verlegten Marmorfliesen waren sehr glatt, so dass wir beim Duschen besser rutschfeste Badelatschen getragen haben, um uns nicht bei einem Sturz zu verletzten. Auf dem Balkon war der Ventilator für die Klimaanlage direkt auf dem Balkonboden direkt neben dem zweiten Stuhl angebracht, was beim Sitzen auf dem Balkon mit angeschalteter Klimaanlage zu Wärmeschwellen führte. Man hatAllgemein wird so ein Ventilator wohl an der Hauswand und oberhalb des menschlichen Körpers angebracht. Wir hatten das Gefühl neben einem Heissluftfön zu sitzen. Vieles wirkte in dem Hotel unüberlegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war duch die Bank sehr gut. Abwechslungsreich und lecker. Abends wurden Länderthemenabende bekocht. Für jeden Geschmack war etwas dabei und die Würzungen überzeugten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. Einzig die Reinigung der Zimmer überzeugte wenig. Teilweise hatten wir das Gefühl, die Böden wurden nicht gereinigt. Bereits auf den Boden zum Austausch gelegtes Fusshandtuch wurde uns wieder hingelegt. An anderen Tagen war die Reinigung exzellent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist direkt an der Hauptverkehrsstraße gelegen und man muss die Strasse überqueren, um dann mit ein wenig Umwegen an den Kiesstrand zu gelangen. Einen eigenen Strandabschnitt gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir gehören nicht zu den Leuten, die das Animationsprogramm nutzen. Wir haben schon besseres Animationspersonal erlebt. Hier wurde jeden Tag das gleiche abgespuhlt. Beim Bingo wollte das Animationspersonal 10 Euro für ein Bingolos haben. Das ist keine Animation sondern Abzocke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten und Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Thorsten & Sabine, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Insbesondere bedauern wir natürlich, dass Ihnen anfangs ein falsches Zimmer zugewiesen wurde. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Oceanis Park Hotel Team