- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, schöne Anlage mit guten Sportmöglichkeiten, aber leider super schlechtes Bett. Von Erholung keine Spurt.
Das Zimmer an sich war sehr schön, gross und mit dem Balkon eine schöne Aussicht auf's Meer. Leider hat mir das sehr unbequeme Bett den ganzen Urlaub vermiest. Erst war das Bett so weich, dass ich nach einigen Tagen mit so steifen Rücken aufgewacht bin, dass ich die Auge, von der ich nicht wusste, dass sie da ist habe entfernen lassen. Die Matratze war steinhart und hat mir extreme Hüft- und Nackenschmerzen verursacht. Die Matze wurde für eine gleiche Matratze ausgewechselt, was keinen Unterschied gemacht hat. Ich habe dann die Auflagen der Balkonstühle auf die Matratze gelegt, was etwas geholfen hat. Aber am Ende meines Aufenthaltes war ich fix und fertig, müde und urlaubsreif. Ein Termin beim Hotel-Ostheopathen war nicht zu bekommen.
Gute Qualtitaet und gut Portionen. Auf der Thalassa Seite könnten die Gerichte durchaus abwechslungsreicher und mehr gewürzt sein. A la Carte waren sie immer hervorragend.
Sehr nettes Personal in der Spa und im Restaurant.
Wer eine ruhige Anlage suchte, ist hier gut aufgehoben. Netter kleiner Ort mit einigen Restaurants und Kneipen. Sehr nette Einwohner.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nette kleines Gym, schöner Outdoor-Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das OCÉANO Hotel Health Spa zu bewerten und Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr insgesamt positiver Gesamteindruck unseres Hotels und der Zimmer im Hinblick auf den Schlafkomfort gestört wurde und Ihre Urlaubserholung dadurch beeinträchtigt war. Da Ihre Reklamation nicht an der Rezeption und somit auch nicht bei der Hotelleitung platziert wurde, war es uns leider nicht möglich, Ihr Anliegen weiter zu verfolgen und entsprechend Abhilfe zu schaffen. Ein sehr unglücklicher Zustand, insbesondere da wir unsere Matratzen von einem namhaften und qualitativ hochwertigen Hersteller beziehen. Im Rahmen unserer anstehenden Renovierung werden alle Qualitätsstandards überprüft und bei Bedarf optimiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach der Wiedereröffnung im Herbst nochmals besuchen würden. Mit besten Grüßen aus Punta del Hidalgo Ihr OCÉANO TEAM