Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel zu teuer für das was es ist. Das Hotel muss mal modernisiert werden, es ist in die Jahre gekommen. Teilweise unangenehme Gerüche aus der Kanalisation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte eine Junior Suite. Das Mobiliar alt, die Küche aus den 80ern, mit einem Minimum an Geschirr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal sehr freundlich, aber nicht immer vorhanden für das Abräumen. Die Kaffeemaschinen nicht geeignet für ein Hotel, eine war ständig nicht benutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Südflughafen zum Hotel ca 1,5 Std. Der Transfer ist nicht inklusive trotz des sehr hohen Preises.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Charlotte, vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht haben Sie schon mitbekommen, dass wir diesen Sommer eine große Renovierung geplant haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach der Wiedereröffnung nochmals besuchen würden. Mit besten Grüßen aus Punta del Hidalgo, Ihr OCÉANO Team