- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen wie Freundlichkeit und Service war Katastrophe. Zimmer ok wenn man keine Ansprüche hat. Die lage ist nicht so gut wie fast alle anderen hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, es tut mir wirklich sehr leid, Ihren Kommentar zu lesen. Ich sollte aber sagen, dass Sie der erste Mensch sind, der sich ueber die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel beblagt. Ich erinnere mich aber daran, dass es auch paar Probleme mit Ihrer Gruppe gab. Zum Beispiel laute Geraeusche gegen 1 und 3 Uhr am Morgen. Nicht nur das ist aber zu erwuenschen, sondern das Rennen ganz nackt in dem ganzen Hotel. Solche Arten von Benehmen koennen wir ueberhaupt NICHT akzeptieren, denn im Hotel gibt es auch andere Gaeste und viele Kinder. Deswegen musste unser Security ganz aufmerksam mit euch sein und euch eine Bemerkung fuer das Benehmen machen. Ich bin sicher, dass sowohl in Deutschland, als auch in Bulgarien die gleichen Regeln fuer solches Benehmen gibt. Die Polizeidienst ist in solchen Faehle nicht nur noetig, sondern eine Verpflichtung. Ich glaube fuer Ihnen waere es besser, dass wir nicht angerufen haben. Wenn es um die Lage des Hotels geht, kann ich nur sagen, dass das Hotel Sich in der zweite Linie des Kurorts befindet:150m vom Strand und am Anfang der Party-linie. Diese Information steht in alle Prospekten. Ich wuensche Ihnen alles Gute und schoenen Sommer. Mit freundlichen Gruessen, Tsvety - Guest Relation Officer __________________________________________________________________ Dear Johannes, I am really sorry to read that comment. However, I must say that you are the first to complain about the friendliness and service in the hotel. As far as I remember, there were several problems about the behavior of your group during your stay, for example, loud noise early in the morning between 1 nad 3 AM, running naked in the hotel lobbies and on the terraces etc. This behaviour CANNOT be tolerated in a hotel with little children and other guests. That is why our security had to pay special attention to you. I am sure you know about the politics about this in Germany and that for such behaviour it is required police. I suppose it was better for you not calling them. About the location - the hotel is on the second line of the resort, 150m from the beach and at the beginning of the party line. This information is written in all the prospects so that you could have that in mind when making the reservation. I wish you have a nice summer and all the best! Best Regards, Tsvety - Guest Relations