Alle Bewertungen anzeigen
Kati (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Zimmer waren top, das Essen jedoch miserabel
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmerqualität war sehr gut! Die Putzfrauen haben unser Zimmer jedoch nur 3 mal in den 10 Tagen geputzt dazu kam noch das unsere Bettwäsche kein einziges Mal in den 10 Tagen gewechselt wurde sowas hatte ich noch nie im Urlaub erlebt. Zu dem Essen es war ganz weich eine bodenlose Frechheit verschimmeltes Obst verkochte Nudeln und das Fleisch war noch halb roh. Die Serviceleistungen an der Rezeption hat uns auch leider nicht gefallen wir sind morgens zum Strand gegangen und haben unsere Karte an der Rezeption abgeben als wir dann gegen Mittag wieder kamen und unsere Karte abholen wollten wurde uns gesagt das die Karte nicht da ist wir waren geschockt und haben uns Sorgen um unsere Wertsachen gemacht doch zum Glück ist nichts passiert und es war alles da. Es kann jeder kommen und bekommt die jeweilige zimmerkarte holen obwohl sie im eigentlich nicht gehört. Das Hotel an sich war richtig schön es ist schade das dass Personal sich so wenig Mühe gibt um es den Gästen ein unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Allein das Essen hat uns den Urlaub versauet wir haben nach dem 4 Tag nurnoch auswärts gegessen und das mit der Rezeption lässt sich einfach vermeiden in dem man ein Bild von der Person macht und dies im system Speicher oder man kopiert die Personalausweise von den Personen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kati
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kati, Wir sind Ihnen dankbar für die Zeit, die Sie verbracht haben, um uns zu bewerten. Freut uns sehr, dass Sie befriedigt mit dem Sauberkeit der Zimmer, aber leider das Essen war nicht Ihrem Geschmack. Sie wissen, wir sind hier, um unsere Gäste zu dienen, aber die Menschen unterschiedliche Präferenzen zu Essen haben. Wir werden Ihre Beratung für den Essen und auch für Rezeption Service im Sinn haben. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Viele Grüße Park Hotel Odessos