phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sebastian (41-45)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Gute Wahl in Santa Maria mit Charakter

6,0/6
Das Hotel liegt am Ende des Strands von Santa Maria und hat einen fast kolonialen Charme. Sehr hübsche Zimmer, teilweise mit kleiner Terrasse davor und Blick auf den Strand. Sehr freundliches Personal. Sehr viel mehr Charakter als die meisten großen Hotels.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist am Rand von Santa Maria, man erreicht aber alles bequem zu Fuß, Geschäfte und Restaurants, und ist in zwei Minuten auf dem Strand.

Zimmer6,0
Sehr angenehme und ruhige Zimmer. Ich hatte eins mit Blick aufs Meer und kleiner Terrasse, was wunderbar war.

Service6,0
Durchweg freundlich und effizient. Vielen Dank!

Gastronomie5,0
Habe im Hotel gefrühstückt, einziger Minuspunkt war der wirklich gräusliche Kaffee aus dem Automaten. Abendessen war ebenfalls sehr gut, alle Arten von Fisch sind hervorragend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:41-45
Bewertungen:254
NaNHilfreich