- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes kleines Hotel. Top Lage,direkt am Strand und wenige Schritte bis ins Zentrum. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer im Innenhof etwas dunkel. Zum Hof mit schöner Terasse + Hängematte. Nach hinten ein kleiner Ausgang inclusive Freigehege, ca.2 x 3 m und oben mit Stacheldraht abgesperrt. Ist aber kein großes Problem. Zum Lüften reicht es und sonst ist man eh am Strand. Sehr preiswerte Minibar, wir hatten Halbpension. Wetter war optimal 25-27 Grad und Wasser ca 23 Grad. Telefonieren ist sehr teuer, am besten Handy und Laptop zu Hause lassen. Man hat Urlaub und das Motto der Kapverden. No Stress
wie oben beschrieben, Safe ist kostenlos, die Größe ok. relativ neu renoviert und alles sauber.
wunderschönes Restaurant,traumhafte Lage direkt am/im Meer. Wir hatten HP es gab a la Card aber begrenztes Angebot zur Hauptkarte. Für Fischliebhaber ein absuluter Traum, frischer gehts nicht. Die Vorspeisen könnten etwas abwechslungsreicher sein. Frühstück ist ok, es gibt fast alles was man braucht.
Das Personal ist etwas zurückhaltend. Nach einer Woche tauen Sie auf und können auch lächeln. Nachfragen an der Rezeption werden mit einem Lächeln entgegen genommen aber nicht erledigt. No Stress ! Gesprochen wird nur englisch, einige Brocken deutsch
direkte Strandlage, wobei die Badebucht am Hotel voller Steine ist. Gefahrloses reinkommen nur bei Flut. Nach ca.200m beginnt ein kilometer langer traumhafter Sandstrand !!! Super schön nicht überlaufen und das Wasser glasklar. Bars und Geschäfte in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Livemusik im Hotel (dezent und sehr romantisch) kleiner sehr sauberer Pool in Top Lage, Liegen kostenlos. weitere Angebote gibt es nicht. Ausflüge sollte man am Steg bei Annes Info Point buchen.Sie ist Deutsche bietet interessante Touren (abseits von Riu und TUI) und hilft in allen Lebenslagen. Kleine Spenden für den Kindergarten im Elendsviertel sollte man bei Ihr abgeben. Die Kinder freuen sich noch über einen Apfel !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |