- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kinder sind unerwünscht. Essen mangelhaft. Bedienung im Restaurant nur gegen hohes Trinkgeld freundlich. Für Urlauber ohne Anspruch ok.
Dank Trinkgeld wurde gut gereinigt.
Wir waren 10 Tage da und es gab jeden Morgen exakt gleiches übersichtliches Angebot. Immer nur exakt ein und die gleiche Sorte Käse, nicht mal eine Wahlmöglichkeit und immer zwei gleiche Wurstsorten, die sehr unansehnlich aussahen. Abendbrot erst ab 19:30 Uhr und keine Minute eher (für Reisende mit Kindern viel zu spät) und alle drei Tage gleiches Angebot. Angebot ebenfalls sehr spärlich. Nachtisch gab es immer nur eine Sorte von Törtchen, ebenfalls keine Wahlmöglichkeit und dazu ein PannaCotta-Dessert. Und das jeden Abend. Kinder dürfen sich am Buffet nicht bedienen, nur die Eltern dürfen für Sie aussuchen. Weintrauben sind abgezählt. Als mein Kind zum Frühstück nichts essen wollte und ich ihm einmal eine handvoll Weintrauben mitnehmen wollte, gab es dort von der Bedienung her einen Riesentheater vor allen anderen Urlaubern. Verständnis für Kleinkinder sind dort völlig fehl am Platz.
Zum Steinstrand unterhalb des Hotels über zahlreiche Treppen erreichbar. Nicht für Kinder oder Ältere geeignet. Kiesstrand ca. 500 m über Hauptstraße und Treppen erreichbar. Dieser Strand ist aber schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet nichts für die Kinder. Auch das abendliche Unterhaltungsprogramm ist nur sehr dürftig. Alle zwei Tage die gleichen Bands. Musik eher für Ältere oder Trinkwillige. Kinder, die sich mit Eltern unterhalten oder spielen möchten sowohl auf der Terasse als auch am Pool störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |