Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Frühstück auf der Außenterasse ist einfach herrlich. Das gesamte Personal einfach nur KLASSE. Die Zimmer sind ausreichend groß für einen Urlaub den man kaum im Zimmer verbringt, weil man Land und Leute kennenlernen möchte. Zimmer und Bad sauber. Toll fanden wir es, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Halbpension bietet ein überschaubares aber völlig ausreichendes Essen in Buffetform. Abends gab es Drei Fleischgerichte und Beilagen zur Auswahl. Es war immer sehr landestypisch. Wer da mehr erwartet, der sollte überlegen was er selber zu Hause täglich zubereitet und wieviel er für den Urlaub gezahlt (drei Sterne buchen 5 erwarten geht nicht) hat. Da gibt es nix zu meckern was das Essen angeht. Immer mit frischen und regionalen Produkten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist familiär geführt und das Personal, besonders der Service im Speisesaal, sind einfach perfekt. Nett, freundlich, zuvorkommend und einfach ehrlich und nicht aufgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unsere täglichen Ausflüge mit dem Mietwagen die perfekte Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1