Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet Ali (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 3-5 Tage • Strand
Gut für ausländische Turisten aber kein Service für Landesge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön gebaut, wie schon andere Besucher hier es beschrieben, mit entsprechendem Personal und einwenig mehr Investition könnte es auch in eine gehobene Kategorie passen. Die Zimmer waren sauber. Jedoch unsere Balkon-Tür war defekt. Das Essen war zwar nicht so abwechslungsreich wie in einem 4-5 Sterne-Hotel aber es ging trotztdem. Das was uns beim Essen nicht gefiel; man hatte keine Ruhe, wegen der Wespen/Bienen. Da ich bisher nie Halbpension hatte, weiß ich nicht ob es üblig ist, das man beim Abend essen für die Getränke die man währenddessen trinkt, nachher auch bezahlen muss.Hier war das aufjedenfall so. Es waren überwiegend Engländer vorzufinden, welche die Deutschen gefolgt haben. Es waren hauptsächlich Famillien-Urlauber vorhanden... Für Touristen würde ich das Hotel empfehlen, weil das Personal alles tut um deren Zufriedenheit in jeder Hinsicht zu gewährleisten. Soviel Schleimerei habe ich bisher nirgendswo gesehen. Aber für meine landsleute würde ich in keiner Hinsicht dieses Hotel empfehlen. Sie sollten sich nicht wir wir auf den günstigen Preis reinfallen lassen und falls Sie doch dort Urlaub machen wollen, sollten Sie sich als Touristen abgeben, somit wäre zumindest gewährleistet, dass man den nötigen Service bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Habe ich oben schon erwähnt und sonst gilt das gleiche wie es andere Bewerter hier geschrieben haben. Natürlich bis auf die defekte Balkon-Zür und die defekte Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hierzu haben andere Besucher reichlich geschrieben. Die Themenabende waren sehr einfallslos und sehr primitiv. Daher verdient das Hotel auch nicht mehr als 3Sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Wie aus meinem Titel auch schon hervorgeht, war das Personal zwar sehr freundlich und Hilfsbereit, aber dies wiederum nur, wenn es um ausländische Besucher ging. Ein Beispiel dafür wäre; unsere Minibar war defekt, gleich am ersten Tag. Obwohl wir es sofort gemeldet haben, wurde uns gesagt, dass man sich drum kümmert aber es geschah nichts. Wir haben es 3-4mal reklmamiert. Einmal haben wir ein Technik-Personal im Zimmer aufgetroffen der es kontrollieren wollte, am 3. Tag. Der hat die Rezeption angerufen und gesagt dass es ausgetauscht werden muss. Er wurde danach gefragt, ob die Zimmerinsassen türkische Gäste wären !!!! Anscheinend wird demnach erst ins geschehen eingegriffen, wenn wir Touristen wären hätte man das Problem behoben. So aber wurde nichts unternommen. Gar nichts. Vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Hotel-Manager wie von anderen hier beschrieben, haben wir nichts zu sprüren, bekommen. Noch nicht mal einen Gruß.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum traumschönen Ölüdeniz Strand ist groß, ca. 10-15 min. zu Fuß. Hierzu haben aber auch die anderern Hotel-Bewerter näheres erzählt. Taxi war natürlich sehr teuer. Unterhaltungsmöglichkeiten waren reichlich gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war klein, aber reichte für die Hotelgröße. Wie gesagt, für 3 Sterne kann man nicht mehr erwarten. Was natürlich für den Service und das Personal nicht gillt. Das sollte in allen Fällen immer stimmen und für jeden ohne Ausnahmen, was leider hier nicht der Fall war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet Ali
    Alter:19-25
    Bewertungen:3