Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Hotel und Management
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig! Insgesamt hat das Hotel im durchschnitt 80% englische, 18% polnische und 2% deutsche Gäste. dementsprechend freundlich war man uns gegenüber! Das Personal durchweg ungelernt. Schimmel, defekte Toilettenspülungen, aufgequollene Türrahmen, kaputter Kleiderschrank, schmutzige Matratze... Darüber hinaus sind die Zimmer extrem hellhörig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind extrem klein und die Reinigung sehr dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen sind während der gesamten Essenszeit ungekühlt! Zum Teil undefinierbares Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war insgesamt sehr schlecht. Unser schlimmster Albtraum wurde war, als wir unser Zimmer zugewiesen bekamen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und bekamen eine Dachkammer, die mehr einem Verschlag ähnelte. Diese war nur über eine sehr steile, schmale Holzstiege, Marke Eigenbau, zu erreichen. Die Deckenhöhe war entsprechend niedrig. Anstatt des Balkons hatten wir eine Dachluke, aus der man nicht einmal herausschauen kann. Das Mückengitter war komplett kaputt. das Bett ca. 1,20 x 1,20. Erst als wir uns beschwert haben, sagte man uns, dass man uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer geben würde, da sie überbucht sind. Den Manager hat unsere Beschwerde nicht interessiert. Erst als wir unseren Reiseveranstalter eingeschaltet und uns geweigert haben in diesem Zimmer zu übernachten, haben wir für eine Nacht in einem anderen Hotel schlafen können. Der Manager hat es vorgezogen, uns für den Rest unseres Aufenthaltes komplett zu ignorieren. Das Personal war auch nur dann freundlich wenn er nicht in der Nähe war. Alles in allem kein schönes Gefühl, wenn man Urlaub machen möchte. Das Personal ist ungelernt und zum grössten Teil extrem jung. Abends saß z.B. an der Rezeption ein Mädchen, das kaum älter als 15 J. war. Die Höhe ist der Kofferträger. Er hat kein Problem damit, die Gäste zum Trinkgeld zu nötigen - Münzen nimmt er gar nicht erst an. Obwohl die Gäste zum grössten Teil Engländer sind, spricht das Personal kaum englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig gute ist die strandnahe Lage! Allerdings ist der komplette Ort auf die englischen und polnischen Gäste ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Liegestühle waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2