- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr klein, Zimmerservice mäßig. Besonders schlecht war das Essen und der Service des Personals. Am kalten Buffet gab es zwar optisch eine große Vielfalt, die verschiedenartig aussehenden Joghurtsoßen schmeckten jedoch alle gleich, der gebackene Blumenkohl war auch schon ein wenig älter. Das warme Essen war etwas besser, abwechselnd Hühnchen und Köfte, oder Köfte und Hühnchen, manchmal auch gebackenen TK Fisch. Auffallend war auch, daß Speisen, die guten Zuspruch fanden nur einmal auf dem Buffet erschienen. War wohl zu teuer. Die Lunchpakete waren mit abgelaufenen Lebensmitteln bestückt, einmal hatte der Käse und die Butter auch schon Schimmel angesetzt. Reklamationen beim Personal wurden meist mit achselzucken maximal mit oh, sorry entgegengenommen. Musik war meist zu laut, wenig Abwechslung. Das Personal an der Poolbar war mehr mit dem beflirten von alleinstehenden jungen Damen beschäftigt, da mußte man halt mal etwas länger auf seinen Drink warten. Na ja, wie der Herr so´s Gescherr der Hotelmanager gab auch hier ein entsprechendes Vorbild ab.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |