Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke & Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Grosse Enttäuschung über Hotel, Service und Strand
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel sowie die Lage zum Strand, entsprachen keineswegs der Hotelbeschreibung! Der Hoteleigene Strand ist nicht 700m sondern 2,5 km entfernt,dazu wird dieser mit dem Htl. Sun City geteilt und ist eine 3m Ritze,wo sich eine Liege nach der anderen reiht.Weiterhin müssen dort,trotz des gebuchten AI,alle Getränke und Speisen zusätzlich bezahlen.Der kostenl. Shuttleservice fäht NUR 2x am Tag hin und wieder zurück. Auch der Hauptstrand ist nicht 300m,sondern 700m entfernt.Der Sand/ Kiesstrand befindet sich nur oberhalb unten am Wasser grosse Dicke Steine,so dass man Schuhe brauch um ins Wasser überhaupt zu kommen-wenn man sich nicht gerade die Füsse verletzen möchte. Das Hotel selbst ist gepflegt.Jedoch bekamen wir zuerst ein Zimmer,welches gerade mal 11qm hatte und wo der Kleiderschrank im Bad stand,so dass unsere Kleidung durch die Feuchtigkeit im Bad feucht wurde - wir bekamen erst nach mehrmaliger Aufforderung und viel Theater nach 5 Tagen ein neues Zimmer welches sich auf der Rückseite des Hotels befand. Am Pool befanden sich Sandflöhe,so dass die Beine total zerstochen wurden.Die Musik an der Poolbar hatte den ganzen Tag Discolautstärke,so dass Ruhe dort nicht zu finden war. Die vorhandene Sauna konnte man lediglich in der Zeit von 14-16Uhr nutzen,danach geschlossen. Das Essen war sehr einseitig und nie heiss - jeden Tag gab es Hühnchen in allen Variationen,als Beilage entweder Reis oder Püree-Getränke musste man sich immer selbst an der Poolbar holen, auch beim Essen.NULL SERVICE! Die Reiseleitung von VTours ist eine Katastrophe,sie spricht kaum deutsch und kümmert sich überhaupt nicht,wie man es erwartet um ihre deutschen Gäste(man wird von ihr stehen gelassen und sie weigerte sich unser Reklamationsprotokoll zu unterschreiben). Sie widmet sich nur englischen Gästen,da lt Aussage von ihr dies ein rein englisches Haus wäre und Deutsche dort nichts zu suchen hätten. Also dorthin werden wir niemals wieder fahren und uns zurkünftig ein anderes Land aussuchen,wo wir einen schöneren und erholsameren Urlaub verbringen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke & Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2