- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein erster Eindruck vom Hotel war leider alles andere als herzlich. Schon bei der Ankunft fehlte jegliche Willkommenskultur. Man hatte eher das Gefühl, zu stören, als willkommen zu sein. Statt persönlicher Hinweise gab es nur QR-Codes und App-Verweise, was gleich zu Beginn ein sehr distanziertes und unpersönliches Gefühl hinterlassen hat.
Die sogenannte „Signature Suite“ hat mit einer besonderen Suite leider wenig zu tun. Die Einrichtung wirkt lieblos und zusammengewürfelt, es fehlen grundlegende Dinge wie ein Couchtisch, und bei der Ankunft war es sehr kalt. Statt exklusivem Komfort blieb vor allem der Eindruck von Leere und mangelnder Sorgfalt.
Das Frühstück war in Ordnung, doch das Abendmenü eine absolute Katastrophe. Mein im Voraus bestelltes veganes Menü wurde an beiden Abenden nicht umgesetzt – es wurde lediglich Fleisch oder Fisch weggelassen, ohne Ausgleich. Portionen waren winzig, Nachschlag wurde verweigert und es war lediglich vegetarisch und nicht vegan und das an beiden Abenden – völlig unangemessen für den aufgerufenen Preis.
Die Eigentümer bzw. Betreiber vermittelten keinerlei Servicegedanken. Einzig dem Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen war es spürbar unangenehm, die offensichtlichen Schwächen ausgleichen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind kaum der Rede wert: Für Spaziergänge wird man lapidar darauf verwiesen, dass man „den Wald schon selbst finden wird“. Die Sauna ist nur nutzbar, wenn man sie bereits vor der Anreise reserviert hat – spontane Nutzung vor Ort ist eher nicht vorgesehen. Insgesamt fehlt es an echter Gastorientierung und durchdachten Freizeitmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin liebe Stefanie, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung nimmst. Parallel zur persönlichen Begrüßung an der Rezeption hast du gleich dein Handy herausgeholt und unsere QR-Codes mit vielen detaillierten Infos gescannt und gelesen. Die Infos stellen wir auch alle vorab in unserer Gäste-App zur Verfügung und natürlich im persönlichen Gespräch. Spontan war die Sauna nicht mehr frei, diese kann am besten vor Anreise gebucht werden oder ich hatte euch angeboten, für den nächsten Tag zu reservieren. Außerdem hatte ich euch angeboten, euch darüber zu informieren, falls jemand spontan absagt. Um allen Gästen einen exklusiven und privaten Aufenthalt pro Zimmer zu ermöglichen, reservieren wir diese jeweils pro Zimmer. Leider seid ihr an beiden Abenden erst 30-45 Minuten nach Küchenschluss gekommen bzw. habt eure Bestellung aufgegeben, sodass unser Koch aus zeitlichen Gründen nur bedingt auf eure weiteren Wünsche eingehen konnte. Da bitte ich um Verständnis für unsere betrieblichen Abläufe und die Organisation. Soweit ich nachvollziehen kann, hast du nach deinem Hinweis vegane Speisen bekommen (auch am Nachmittag) und deine Begleitung hat vegetarisch gegessen (so habe ich z.B. nachmittags immer frische Schlagsahne von der Kuh für euch aufgeschlagen). Das Warper Waldgebiet liegt tatsächlich fast direkt vor unserer Haustür und ist wirklich nicht zu verfehlen. Sowohl im persönlichen Gespräch als auch per App Komoot oder ausgedrucktem Wegeplan sind wir da gerne behilflich, damit der entspannten Spazierrunde nichts im Wege steht. Ich finde es sehr schade, dass dir der Einrichtungsstil unserer Suite nicht gefällt, aber das ist ja auch wirklich sehr individuell. Für alle Fälle gibt es bereits vorab auf unserer Website eine detaillierte Bildergalerie, in der du viele Impressionen findest. Es tut mir Leid, dass ihr euch in eurem Ermessen nicht umsorgt gefühlt habt, aber wir haben wirklich unser Bestes gegeben, um euch eine gute Zeit zu bereiten. Unsere Freizeitmöglichkeiten sind Lesen, Hot Tub, Sauna, Spazieren gehen, Radfahren, Wellness-Massagen, Klangmassagen, Yogakurse, Yoga und Klang mit Hund, Teilnahme an Retreats, Buchung der Auszeit-Rate und Teilnahme am Wochenprogramm (auf Voranmeldung). Außerdem empfehlen wir z.B. Ausflüge nach Verden oder Nienburg usw. Mit herzlichen Grüßen und lieben Wünschen aus dem Okelmann´s, Kristin Okelmann mit Familie & Team