- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einer sehr schönen Strandgegend. Was allerdings sehr zu bemängeln war, ist das Essen und zum Teil die Getränke im AI-Programm. Es gab jeden zweiten Tag den gleichen Fisch und anonsten die Hauptgerichte total einfallslos. Es müsste doch machbar sein, für eine Woche eine abwechslungsreiche Küche anzubieten. Wenn ich am Meer bin, dann sollten doch viel mehr Meeresfischgerichte angeboten werden. Hier liegt es m.E. am Management!!! Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Man müsste Sie in Bezug auf das Essen nur richtig anweisen und sich einfach mal Gedanken zur Verbesserung der Speisen und Getränke machen. Alleine die Küche ist für und Grund genug dieses Hotel nicht mehr zu buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Es tut uns Leid, daβ unser Essen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und daβ wir dieses Feedback von Ihnen trotz der verschiedenen Kommunikationskanäle während Ihres Aufenthaltes nicht erhalten könnten. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir werden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager